REQUISITEN: 1 Flasche Süß oder Sauer

Süß oder Sauer

Spieler: 4-18 | Dauer: 5-30 Min. | Alter: 18-60 Jahre | Drinnen | Draussen

Ablauf und Regeln

Flaschendrehen eine Version von Flaschendrehen Hardcorekennenlernen!

Die Flasche wird gedreht. Derjenigen, den es erwischt hat (also auf den der Flaschenhals zeigt), muss nun in der Runde rumgehen und jeden fragen „Süß oder sauer?!“ Ist die Antwort „sauer“ so kann er getrost zum nächsten übergehen und wieder seine Frage stellen. Ist die Antwort aber „süß“ so muss er ein Küsschen auf die Wange geben.

Wird das zweite mal „süß“ geantwortet so gibt es ein Küsschen auf die andere Wange. Beim dritten mal gibt es einen Kuss auf die Stirn, und beim vierten mal einen saftigen Zungenkuss

Auch interessant

Wachsen

Gespielt wird, wenn der Morgen näher rückt und keiner mehr Lust auf …

Quelle: https://www.spielwiki.de/S%C3%BC%C3%9F_oder_Sauer

Lizenz: "Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE" [1]