REQUISITEN: keine benötigt

Für Hochzeitshasser

Spieler: 4-8 | Dauer: 5-15 Min. | Alter: 18-100 Jahre

Ablauf und Regeln

Wenn ihr nie mehr zu einer Hochzeit eingeladen werden wollt 😉 Ratespiel Fragen an die Gäste stellen: Wer hat schon mal mit der Braut geschlafen? Als Erweiterung: Wer würde immer noch mit der Braut schlafen wollen? Welche Geschlechtskrankheiten hatte der Bräutigam? (nur Augenzeugenbericht!) Wie oft wurde vorher ins Essen gespuckt (die Frage geht an den Catering-Service). Am späteren Abend alternativ: Wer hat schon ins Bier gepinkelt? Wenn sich das Brautpaar länger kennt: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex? Und als Steigerung: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex miteinander? Falls das Brautpaar schon Kinder hat oder die Braut schwanger ist: Wer der Anwesenden, meint Ihr, ist der Vater? War der Bräutigam nüchtern, als er versprochen hat, ’nen Antrag zu machen? Welcher Mann möchte sich die Braut lieber nicht nackt vorstellen? Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber bei manchen Spielen auf Hochzeiten kamen mir doch schon mal Rachefantasien hoch

Auch interessant

Rosen sammeln

Die Flaschen werden zu einem Parcours aufgestellt, die Rosen in die Flaschen …

Quelle: https://www.spielwiki.de/F%C3%BCr_Hochzeitshasser

Lizenz: "Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE" [1]