REQUISITEN: Notizbuch, Deko für die Buchseiten, Fotos, Spielweise

Familienbuch der Rekorde

Spieler: 3-8 | Dauer: - Min. | Alter: 12-100 Jahre | Drinnen

Ablauf und Regeln

Jeder kennt das Guinnes Buch der Rekorde. Macht doch ein eigenes Buch der Rekorde für eure Familie oder eure Freunde. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen.

Schreibt in das Buch, wer was am besten kann…

Mutti kann am besten kochen, Papa am besten Baumhäuser bauen. Egal was. Es sollte persönlich sein, daher könnt ihr von jedem Fotos machen: mal ernste, mal lustige, mal heimliche, umso lustiger wird das Buch.

Jetzt könnt ihr bei Familienfeiern das Buch raus holen und es angucken und auch erweitern. ..

.eine lustige Familienbeschäftigung

Auch interessant

Wachsen

Gespielt wird, wenn der Morgen näher rückt und keiner mehr Lust auf …

Quelle: https://www.spielwiki.de/Familienbuch_der_Rekorde

Lizenz: "Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE" [1]