REQUISITEN: Ein paar Filmdosen (schwarz), riechende Lebensmittel

Den richtigen Riecher haben

Spieler: 4-12 | Dauer: 15-15 Min. | Alter: 12-100 Jahre | Drinnen

Ablauf und Regeln

Die Filmdosen nehmen und zwei davon immer mit dem gleichen Lebensmittel (Öl, Knoblauch, Ketchup, Parfum) etwas füllen (nicht so verschwenderisch sein, weil ihr es danach ja nicht mehr benutzen könnt), dann die Dosen an die Spieler verteilen Nun müssen sich die zwei Spieler mit den gleichen Dosen finden – aber es darf kein Wort gesprochen werden! Und schon ist die Gruppe in Paare geteilt.

Auch interessant

Beat That!

Fans von „Schlag den Raab“ aufgepasst: Mit Beat That! könnt Ihr ganz ohne TV-Kameras Eure …

Quelle: https://www.spielwiki.de/Den_richtigen_Riecher_haben

Lizenz: "Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE" [1]